Home Wettbewerbe Berichte
Berichte
E-Mail

 6. International „Colmar Elsass Trophy“  FRA (07.04.- 08.04.2018)  

F3B Saisonstart 2018 wie jedes Jahr in Colmar!

66 Piloten kamen und konnten drei vollständige Durchgänge bei sommerlichen Temperaturen und Wetterbedingungen bestreiten.

Die Entscheidung fiel im Speed des dritten Durchganges. Frank Thomas nutzte die perfekte Thermik und holte sich mit einem Speed-Tausender den Sieg. Wirklich hart war der Kampf um den dritten Podestplatz, zwischen Platz 3 und 5 waren nur 2 Punkte Differenz. Eine knappe Entscheidung die es nur selten gibt!

Martin Weberschock konnte sich in diesem Fall, hinter Andreas Herrig, über Rang drei freuen. 

 

 

 Sieger Einzelwertung:

Platzierung Name Nation World Cup Punkte
1. Frank Thomas GER 50
2. Andreas Herrig GER 40
3. Martin Weberschock GER 30
4. Jeroen Smits NED 25
5. Gerhard Flixeder AUT 20
6. Denise Duchesne BEL 19
7. Jens Buchert AUT 18
8. Hansruedi Zwingli SUI 17
9. Matthias Neumann GER 16
10. Steffen Besemer GER 15

                                                      

Gesamtwertung (66 Teilnehmer)

 

Mannschaftswertung:

 

G.Flixeder, 09.04.2018


 

 

 

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 66
Copyright © 2018 F3B Segelflug in Österreich. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.